Unternehmen - wir über uns

Servicedruck bietet den qualitativ hochwertigsten Service, der gegenwärtig auf dem Markt erhältlich ist.

Sei es im Beratungsumfeld Erstellung /Planung / Realisierung von Druckobjekten, Datencheck; Qualität, Termintreue und Preis. Wir bieten unseren Kunden einen erstklassigen Service und unterstützen sie dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Unser Leitbild

Führung: Bei Servicedruck erhalten Sie die Qualität und den Service, die Sie von einem Marktführer erwarten. Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden, sowie neue Marktchancen sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. Sie können sicher sein, dass Sie durch die Zusammenarbeit mit Servicedruck in den Genuss der neuesten Dienstleistungen, Technologien und Entwicklungen der Branche kommen werden.
Teamwork: Es gehört zu unseren Aufgaben, Sie und Ihr Unternehmen genau zu kennen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicher zu stellen, dass die Lösungen, die wir Ihnen anbieten, genau auf Ihre besonderen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.
Kundenbetreuung: Die höchste Priorität von Servicedruck ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie sind uns wichtig und Sie können sich darauf verlassen, dass wir keine Anstrengungen scheuen, wenn es um Ihr Unternehmen geht. Die erstklassige Kundenbetreuung von Servicedruck ist unser Kennzeichen. Wir sind stolz darauf, für Sie zu arbeiten, und werden Sie auch weiterhin von uns überzeugen.

Historie

Durch die Theorie und Praxisausbildung als Drucker und durch das anschließende Studium der Druckereitechnik, die Tätigkeiten im Innendienst als Kalkulator, Produktionsplaner und Steuerer, Produktions- und Betriebsleiter und die Außendiensterfahrung bei führenden Druckereien bildete sich der Wunsch Kunden Druckereineutral zu beraten.
Durch die maschinellen Gegebenheiten der einzelnen Druckereien eine Unmöglichkeit, da hier stets auf die Maschinenauslastung geachtet wird und dies sowohl im Hinblick auf die Maschinenkonfiguration als auch auf die Formatklassen. Der Kunde wird nach Möglichkeit dahingehend beraten, dass diese Anforderungen deckungsgleich werden. Eine optimale Kundenberatung ist durch solche Rahmenbedingungen natürlich nicht gegeben.
2001 wurde also der Gedanke der optimalen Kundenberatung in die Tat umgesetzt, zunächst in kleinem Rahmen durch Direktkontakte zu Werbeagenturen und B- Kunden.
Um die Qualität zu gewährleisten wurde bewusst auf eine Expansion verzichtet.
Erst 2008 erfolgte der nächste Schritt die Entwicklung eines Tools, das den Workflow verbessert und von Standardaufgaben im administrativen Bereich entbindet. Der Grundstein für die Expansion wurde gelegt.

Hier sehen Sie nun die ersten Ergebnisse, denen weitere Ausbaustufen folgen werden. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen um diese Seite noch kundenfreundlicher zu gestalten und den Service zu optimieren.

Referenzen

Bereits heute sind wir für Ministerien, namhafte Werbeagenturen und B Kunden aktiv.
Aus Datenschutzgründen nehmen wir allerdings von einer öffentlichen Zurschaustellung Abstand.
Gerne nennen wir Ihnen aber im persönlichen Kontakt und nach bereits erfolgter Rücksprache einige unserer Referenzkunden.